Mike Scheibe neu im Trainerteam

Mike Scheibe ergänzt ab 2021 das RVO-Trainerteam. Mike ist sicherlich vielen in der Region noch als erfolgreicher Rennfahrer ein Begriff. Er fuhr 5 Jahre für das Team Jäger und Keppel – Wipotec in der A/B-Klasse regelmäßig in die Top 10. Zwischenzeitlich fährt er in der Amateurklasse mehr zum Spaß als mit großen eigenen Ambitionen. Soweit es seine Schichtarbeit erlaubt, wird er im Vereinstraining dabei sein und der RVO-Nachwuchs von seinem großen Erfahrungsschatz profitieren. Wir sind uns sicher, Mike ist fachlich und menschlich eine große Bereicherung.

Wenn noch jemand anderes Zeit und Lust hat sich als Trainer zu engagieren, freut sich der RVO über eine Kontaktaufnahme. Auch im Corona-Jahr haben sich interessierte Kinder gemeldet, die wir altersbedingt in einer eigenen Gruppe trainieren sollten. Wir haben demnach weiteren Trainerbedarf, denn unser Schwerpunkt ist und bleibt die Nachwuchsförderung. Unser Ziel ist es, bestmögliche Trainingsbedingungen anzubieten.

Andreas Gensheimer
Mobil: +49 172 735 6632
Mail: andreas.gensheimer76@gmail.com