Trainingswochenende bei sonnigem Wetter

Bei bestem Wetter startete das Trainingswochenende vom Treffpunkt am Kulturzentrum in Offenbach. Die komplette Gruppe mit Fahrern von 5 bis 50 Jahren fuhr erst gemütlich in Richtung Bellheim, wo dann schon die ganz jungen Fahrer  auf eine kleinere Runde abbogen. In Neupotz trennten sich dann die Mittleren von den Junioren und Erwachesenen. So bekam jeder die für ihn passende Strecke und Tempo.

Gegen abend trafen sich dann alle wieder im Basejump in Landau zum finalen Auspowern auf den Trampolins. Man munkelte, dass dies an die Anstrengung eines Radtrainings ran kam.

Zur Belohnung ging es dann zum gemütlichen Ausklingen bei Pizza und Nudel beim Restaurant Il Collosseo in Offenbach.

Am Sonntag waren nur noch wenige unterwegs zum Training hoch zum Forsthaus Heldenstein und Lolosruhe, da gleichzeitig das Rennen in Einhausen stattfand, wo einige unsere Fahrer teilnahmen (separater Bericht folgt).

Los ging´s am Kulturzentrum
Noch am Warmfahren in Richtung Bellheim
Einerreihe fahren, vorbildlich!
Auf dem Radweg in Herxheimweyher
Salto Rückwarts im Basejump in Landau
Angekommen auf der Lolosruhe
Während Luca schon oben wartete