4. Queichtal Crossrennen

Offenbacher Queichtal Crossrennen

Es war wieder Bilderbuchwetter beim Offenbacher Queichtal Crossrennen. So war es nicht überraschend, dass viele Kinder an den Rennen teilgenommen haben. Besonders hat uns gefreut, dass unsere neuen Nachwuchsfahrer bei den Rennen angetreten sind und schon Ergebnisse einfahren konnten, wobei noch wichtiger war, dass sie auch viel Spaß dabei hatten.

Hier die Platzierungen der Fahrer vom RV Offenbach:

Im Rennen „Fette Reifen 2013 jünger“ holte Moritz Gensheimer souverän den 1. Platz. Kilian Kolm fuhr auf Platz 2.

Im „Fette Reifen Rennen Jahrgang 2008-2012“ holte Colin Gensheimer einen Start-Ziel Sieg. Vom Start weg ganz vorne ließ er nichts anbrennen. Linus Spiegel startete in der gleichen Gruppe.

Besonders loben muss man man Konstantin Kolm, der beim Lizenzrennen der U11 antrat und die große Runde fahren musste. Nach nur einmaligen Training auf dieser Strecke war das eine Superleistung.

Julien Guldi wurde im Rennen der U15 (als jüngerer Jahrgang) Achter. Er war selbst über seine gute Leistung überrascht. Wohl war sie eine Fortführung seiner guten Trainingsleistungen und seiner Ergebnisse in den MTB Rennen während der Saison.

In der U17 wurde Luca Spiegel Neunter.

Im Eliterennen landete Florian Dietsch auf Platz 17. Er meinte selbst, ihm fehlen noch die Grundlagenkilometer, um hier mithalten zu können.

Bei dem Hobbyrennen war Florian Eichert Siebter und Gerhard Geil auf Platz 26.

Klicke auf die Bilder zum vergrößern: