Jahresabschlussfeier des RV Offenbach

Am Samstag fand wieder die Jahresabschlussfeier des RVO im Katholischen Pfarrzentrum statt. Die Feier war gut besucht. Der 1. Vorstand Mark Oestreich konnte einige neue Fahrer  begrüßen. Nach einigen Dankesworten an die Mitglieder und Sponsoren, gab er das Essensbuffet frei.

Frisch gestärkt ging es danach mit der Ehrung der Sportler, Trainer und Sponsoren durch Andreas und Markus Gensheimer weiter.  Außerdem konnten sich die Mitglieder schon ein erstes Bild vom neuen Vereinstrikot machen, welches Anfang 2019 verfügbar sein wird.

Der Nikolaus kam zwar nicht dieses Jahr,  trotzdem wurden die Fahrer und Trainer reich beschenkt und bekamen jeweils einen grünen „Vereinspullover“ mit Vereinslogo überreicht.

Am Ende des offiziellen Programms gab es noch einen Saisonrückblick mit Bildern von den Rennen der Fahrer und einem Video vom Klappradrennen am 1. Mai zu sehen.

Danach war Nachspeise angesagt, bevor man dann langsam den gemütlichen Abend ausklingen ließ.

Begrüßung durch Mark Oestreich
Gruppenbild Sportler, Trainer und Sponsoren