3. Queichtal Crossrennen

Der RV Offenbach möchte sich bei allen Fahrern, Besuchern, Helfern und den Sponsoren bedanken für ihre Teilnahme und Unterstützung bei unserem Queichtal Crossrennen. Mit über 200 Fahrern haben wir eine neue Höchstmarke bei diesem Rennen erreicht. Hilfreich war da sicherlich auch das gute Wetter, bei dem sich auch die Sonne öfters mal blicken ließ. Wir haben auch viele positive Rückmeldung zur Strecke bekommen, die zwar meist flach ist, es aber an einigen Stellen in sich hatte. Der Weg durch den Dschungel vorbei am Schwimmbad und das Wagenhindernis waren sicherlich die Highlights.

Vom RVO waren nur wenige Fahrer am Start. Luca Guldi erreichte in der U17 einen hervorragenden 6. Platz. Luca Spiegel und Torben Osterheld fuhren auf die Ränge 14 und 15 in der U15. Und bei den Hobbyfahrern war Florian Eichert auf Platz 24 und Gerhard Geil auf Platz 34.

Bis zum nächsten Queichtal Cross