Landesverbandsmeisterschaften Querfeldein in Bann

Torben Osterheld war heute der einzige Offenbacher bei den Landesverbandsmeisterschaften im Querfeldein. Nachdem es die ganze Nacht geregnet hatte, freuten wir uns, dass der Regen morgens nachließ. Zum Start der U15 regnete es nicht mehr, aber der Boden war aufgeweicht. Die Streckenführung verlief hauptsächlich über eine Wiese, die wirklich sehr durchdacht und mit viel Mühe hergestellt wurde.

Von Anfang an hatte Torben viel Mühe, mit dem rutschigen Untergrund klar zu kommen. Auch die Technik an seinem Rad kam an ihre Grenzen. Die Streckenführung gefiel Torben sehr gut und er hatte seinen Spaß damit. Somit hatte sich die Fahrt nach Bann gelohnt, auch wenn Torben sich nicht in den vordersten Plätzen platzieren konnte. Morgen geht’s nach Rheinzabern.