Spaß am Radfahren – Lust mit anderen Kindern Gas zu geben ?

Liebe Kinder aus Offenbach und Umgebung,

wenn Ihr gerne Rad fahrt, mit anderen Kindern Vollgas geben wollt und mindestens 10 Jahre alt seid, dann lest bitte weiter. Der Radfahrverein Offenbach lädt Euch hiermit gerne zum Probetraining ein. Ein Vorteil am Radfahren ist sicherlich, dass die Corona-Hygieneregeln für uns auf dem Rad sehr einfach einzuhalten sind. Im Training lernt Ihr natürlich auch die nötige Fahrtechnik und das Fahren in der Gruppe. Rennräder für die Einsteiger werden vom Verein verliehen. Ihr braucht also nur Lust und Zeit (derzeit Mittwochs 17:30 Uhr), sowie den Mut, sich bei uns zu melden und vorbeizukommen. Wir freuen uns in jedem Fall über jeden einzelnen von Euch.

Bitte nehmt Kontakt auf mit Andreas Gensheimer per Mail vorstand1@rv-offenbach-queich.de oder Mobil unter 0172/7356632.

Andreas Gensheimer