Einladung zur Jahresabschlussfeier

Sehr geehrtes Mitglied,

unsere diesjährige Jahresabschlussfeier findet am

Samstag, den 30. November 2019, um 19.00 Uhr im Katholischen Pfarrzentrum in der Obergasse statt.

Als kleines „Dankeschön“ für Ihr Engagement laden wir Sie mit Partner recht herzlich zur Teilnahme ein.

Neben dem Rückblickauf das vergangene Jahr und der Ehrung der Sportler sowie verdienter Mitglieder sollte die Begegnung und die Geselligkeit Mittelpunkt des Abends sein

Für die Verpflegung sorgt der RVO. Damit wir angemessen einkaufen können, ist Voranmeldung erforderlich. Anmeldung bis 22.11.2019 an RVO-Geschäftsführer Berthold Gensheimer (Tel. 6421 oder E-Mail „berthold.gensheimer@gmx.de). Vegetarische Essenwünsche bitte mit anmelden.

Für unsere aktiven Sportler, die Sponsoren sowie die aktiven Helfer des RVO sind die angebotenen Speisen kostenlos. Wie bisher, wird von den anderen Gästen ein Unkostenbeitrag i.H.v. 10 € erhoben.

Wir wünschen uns einen schönen Abend.

Mark Oestreich                            Berthold Gensheimer
1. Vorsitzender                             RVO Geschäftsführer