RVO Radtour „Rund um Offenbach“

Am 10. August fand wieder die RVO Radtour „Rund um Offenbach“ statt. Dafür wurde eine Strecke in Richtung Herxheim gefahren, die nicht ganz so flach war, wie manche gehofft hatten. Trotzdem kamen alle irgendwann am Herxheimer Wasserturm an, um sich dort zu stärken. Anschließend ging es mit Umwegen wieder zurück zur RVO Halle in Offenbach, wo man sich mit Speisen und Getränken wieder verpflegen konnte.

Noch vor dem Abendessen wurden drei Sportler für ihre besonderen Leistungen geehrt: Lennart Rilling für eine starke Leistung bei der Oberösterreich-Rundfahrt und der Top Ten Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft.
Luca Spiegel für seine drei Medaillen (1xSilber und 2x Bronze) bei der Deutschen Meisterschaft auf der Bahn.
Sowie Torben Osterheld, der auch bei der Deutschen Meisterschaft auf der Bahn dreimal den Platz 7 belegen konnte.
Die Ehrung wurde von unserem sportlichen Leiter Andreas Gensheimer sowie von unserem ersten Vorsitzenden Mark Oestreich eingeleitet. Lobende Worte für die Sportler sowie für den Radsportverein Offenbach fand anschließend Bürgermeister Axel Wassyl. Die Sportler freuten sich über die Präsente des Radsportvereins und der Verbandsgemeinde Offenbach.

Ehrung unserer Sportler durch Bürgermeister Axel Wassyl (Luca Spiegel vertreten durch seinen Vater)

Zum Vergrößern auf das Bild klicken: