Großer Preis der THEN in Leimersheim am 13. Mai

Während die Vereinskollegen bei anderen Rennen in der Ferne unterwegs waren, fuhren Lennart Rilling und Luca Spiegel das Rennen im nahen Leimersheim.

Lennart fuhr in der U19, die zusammen mit den Senioren startete. Er ging das Rennen couragiert an und konnte auch gut mit den Senioren mithalten. Das eine oder andere mal hatte er sogar Lücken zu Ausreißern zugefahren. Am Ende landete er auf Platz 4.

Lennart Rilling links
Lennart Rilling links

Auch Luca Spiegel, angetreten in der U15, landete auf Platz 4. Es gab zwar einige Unstimmigkeiten wegen eines anderen Fahrers
der nach Reparatur und Rundengewinn sich gleich in die Ausreißergruppe hängte. Aber umso höher ist der 4. Platz von Luca zu bewerten, der über die noch junge Saison konstant steigende Ergebnisse zeigt.

Luca Spiegel am Start
Luca Spiegel am Start