Radrennen in Queidersbach

In der U 15 starteten Luca Spiegel und Torben Osterheld. Das Kriterium über 20 Runden konnte bei allerschönstem Wetter pünktlich gestartet werden. Nach der ersten Wertung fing das Feld an, sich systematisch zu verkleinern. Hinzu kamen auch die Prämienrunden, die das Tempo immer mehr erhöhten. Damit sich das Kampfgericht einen besseren Überblick verschaffen konnte, wurden alle überrundeten Fahrer heraus genommen. Nach der Hälfte des Rennens gehörte auch Luca Spiegel zu diesen Fahrern. Für ihn war das Rennen ein Indikator, um zu sehen, wo er steht und wie er noch sein Training auslegen muss. Torben ging von Anfang an das hohe Tempo  der Spitze mit und versuchte sich mit einer kleinen Gruppe abzusetzen. Jedoch hat er sich seine Kräfte diesmal nicht so gut eingeteilt und musste das Tempo rausnehmen. Die letzten drei Runden brach er ein und erreichte einen hart erkämpften 14. Platz.

Startaufstellung U15
Startaufstellung U15

Lennart Rilling startete in der Klasse U19 und erkämpfte einen 8. Platz.

Lennart Rilling
Lennart Rilling