MTB Rennen in Wiesbaden

Am Samstag fuhr Julien Guldi beim MTB Rennen in Wiesbaden mit. Er musste eine Gesamtstrecke von ca 8km absolvieren, die mit knackigen Anstiegen und Abfahrten gespickt war.

Julien in der Abfahrt
Julien in der Abfahrt

Und es lief gut für ihn. Den Großteil des Rennens fuhr er in einer Dreiergruppe, die sich in der Führung abwechselte, je nachdem, ob es gerade hoch oder runter ging. Letztendlich landete er auf Platz 9 insgesamt.  Dies bedeutete gleichzeitig Platz 3 in der Lizenzklasse U13 männlich.

Julien auf Platz 3
Julien auf Platz 3

Sonntags fuhr dann Luca Guldi in Wiesbaden die 27km Strecke, die er in einer beachtlichen Zeit von 1:15h absolvierte. Von insgesamt 128 gestarteten Fahrern fuhr als 27ter durch das Ziel und erreichte gleichzeitig Platz 7 in der Klasse U17 männlich.