Eisessen zum Saisonabschluss

Traditionell  hat im letzten Training der Saison die Sportlernahrung Vorrang vor den Kilometern auf dem Rad. Alle Nachwuchsfahrer fuhren nach Herxheim, wo das dortige Eiscafé einen Großauftrag entgegen nehmen konnte. Ebenso traditionell, finden sich zu diesem Training immer vieeele Fahrer ein, incl. den momentan Verletzten.

Das Eis hat geschmeckt
Das Eis hat geschmeckt

Aber, nach der Saison ist vor der Saison. Es geht jetzt nahtlos weiter, erst mit dem Cross-/MTB Training im Oktober und dann mit dem Wintertraining ab November, wenn wieder Flutlichtfahren mittwoch abends im Stadion angesagt ist. Dies ist übrigens die ideale Zeit für Neueinsteiger, da in den nächsten Monaten erst einmal keine Straßenrennen stattfinden, und man sich somit wunderbar um den Formaufbau im Training kümmern kann. Für all diejenigen aber, denen es auch im Winter in den Beinen „juckt“, gibt es ja noch diverse Crossrennen in Offenbach und der näheren Umgebung.