Radrennen in Rülzheim

Nur vier Fahrer vom RVO sind heute im nahen Rülzheim angetreten. In der U11 Klasse testete Julien Guldi seine Kondition nach der ferienbedingten Trainingspause. Er fuhr auf den 8. Rang.

Überschaubare Startergruppe in der U11.
Überschaubare Startergruppe in der U11.

Im anschließenden Rennen der U13 Klasse hatte Torben Osterheld wohl das gleiche Problem und landete auf Platz 14.

In der U15 Klasse traten Eva-Maria Zusann und Luca Guldi an. Luca hatte auch mit einem Trainingsrückstand zu kämpfen, konnte aber immerhin in einem Wertungssprint einen einzigen, aber wertvollen Wertungspunkt holen. Dies hievte ihn auf den 6. Platz. Eva holte zwar keine Wertungspunkte, konnte aber im Schlusssprint noch auf einen guten 12. Platz sprinten.

Luca Guldi vor Eva-Maria Zusann
Luca Guldi vor Eva-Maria Zusann