Rennräder und Laufräder in Lustadt

Am 17. Juli wurde das Straßenrennen in Lustadt ausgetragen. Fünf Fahrer vom RV Offenbach haben teilgenommen. Im Rennen der U13 starteten Torben Osterheld und Lars Oestreich. Torben verpasste knapp das Podium und landete auf Platz 4. Lars erreichte den 14. Platz.
Im U11 Rennen war Julien Guldi der einzige Fahrer vom RVO. Er wurde 7. auf der 1,4 km langen, leicht welligen Strecke.
Das U15 Rennen war gut besetzt und Eva-Maria Zusann konnte gut in der Hauptgruppe mithalten. Der Lohn war der 12. Platz.

Das Highlight des Tages waren die Kinderrennen. Die Kinder konnten in verschiedenen Altersklassen antreten. Für die ganz Kleinen gab es sogar ein eigenes Laufradrennen, bei dem Moritz Gensheimer vom RVO antrat. Er zeigte schon einen ordentlichen Ehrgeiz auf dem Rad und kam mit den Ersten in´s Ziel.

Moritz Gensheimer (3. von links) auf dem Laufrad
Moritz Gensheimer (3. von links) auf dem Laufrad