X-mas X in Mehlingen

Drei Jugendfahrer vom RV Offenbach nahmen die weite Anreise auf sich, um beim Crossrennen in Mehlingen mitzufahren:

Torben Osterheld startete bei der U13.

Torben Osterheld sprintet die Treppe hoch
Torben Osterheld sprintet die Treppe hoch

Julien Guldi trat in der U11 Klasse an, die zusammen mit der U13  ein Omnium aus Technikparcour, Lauf und Crossrennen absolvierte. Torben und Julien landeten jeweils im Mittelfeld ihrer Altersklasse.

Julien Guldi beim Parcour
Julien Guldi beim Parcour

Luca Guldi startete bei der U15. Hier ein Bericht von Luca von der Veranstaltung:

„Die Anreise war sehr lang und ich war vor dem Warmfahren noch ziemlich müde, da das Rennen sehr früh war und ich auch dementsprechend früh aufstehen musste. Aber als ich mich dann endlich auf der Rennstrecke warm fuhr, war ich hellwach. Das war auch wichtig, denn die Strecke war sehr anspruchsvoll. Beim Start kam ich sehr gut weg und verließ als Dritter das Stadion. Ich bildete mit Hannah Pässler die Verfolgergruppe. In der letzten Runde bekam ich Probleme mit der Kondition , da ich ein wenig im Trainingsrückstand war. Hanna konnte sich von mir absetzen und wurde Dritte. Ich fuhr als Vierter über die Ziellinie und freute mich über eine gute Leistung auf einem der, meiner Meinung nach, schönsten Crossrennen der Saison.“

Luca Guldi am Start
Luca Guldi am Start