Deutsche Bahnmeisterschaften in Büttgen

Das nennt man mal eine gute Ausbeute, wenn man sieht, wieviele Medaillen Alessa Pröpster, Torben Osterheld und Luca Spiegel bei den deutschen Bahnmeisterschaftt in Büttgen geholt haben.

Torben und Luca holen gleich zu Beginn eine Silbermedaille im Teamsprint:

Alessa ist auf dem zweiten Platz im Teamsprint:

Torben Osterheld holt  sein zweites Silber bei der DM in Büttgen, dieses mal im Sprint:

Alessa holt Platz 3 im Keirin, und später noch Platz 3 im Sprint

Und noch mal im Keirin: Torben auf Platz 3 und Luca  auf Platz 4:

Da man mal schnell den Überblick verlieren kann, hier eine Zusammenfassung der Ergebnisse:

• Torben: Mannschafts Sprint Silber, Sprint Silber,
    1000 m Zeitfahren Fünfter, Keirin Bronze.
  • Luca: Mannschafts Sprint Silber, Sprint Vierter, 1000m Sechster, Keirin Vierter,
  • Alessa: Mannschafts Sprint Silber, 500m Zeitfahren Vierte, Keirin Bronze, Sprint Vierte.
  • Torben und Luca haben sich für die EM und WM in Portugal und Tel Aviv qualifiziert.
  • Alessa ist auch bei der EM in Portugal dabei

Der RV Offenbach gratuliert Alessa, Torben und Luca zu ihren Erfolgen.

Und nicht vergessen möchten wir Markus Gensheimer, der als Kommissär bei der DM dabei war: