1. Platz für Stephan Hirsch beim Frühjahrskriterium in Bellheim

Pünktlich zum Start der pfälzischen Radsportsaison standen bei milden Temperaturen das Bellheimer Frühjahrskriterium auf dem Rennplan des Handke Brunnenbau Cyclingteam. Der schnelle Kurs von einem Kilometer Länge musste 60 mal absolviert werden und war mit einigen Prämien, sowie 12 Wertungen gespickt.

Zur Freude des Teams und hoffentlich auch Veranstalters & pfälzischen Traditionsvereins RC Silber Pils Bellheim konnten viele Teilnehmer, sowie Junioren dasss Amateur Radrennen um 13:30 Uhr pünktlich aufnehmen. Mit am Start vom Handke Brunnenbau Cycling Team waren Christian Arlt, Oliver Zwick und Stephan Hirsch vom RV Offenbach.

Trotz eines der ersten Rennen der Radsportsaison in Deutschland und starker Konkurrenz konnte Stephan Hirsch die Saison mit einem Sieg starten. Die Zusammenarbeit der obigen Rennfahrer klappte bereits sehr gut und der Offenbacher konnte die letzte Runde mit den meisten Punkten im Amateurwettkampf sicher beenden, sowie das Kriterium gewinnen.

Als nächstes steht ein Trainingslager auf Mallorca für die Amateurmannschaft bevor, bei dem der Feinschliff für die Saison 2024 gemeinsam erarbeitet wird.