Mit dem Rennrad und dem MTB unterwegs

Am Samstag fand der Große Preis der Südlichen Weinstraße in Schweigen-Rechtenbach statt. Im Rahmen dieses Bundesligarennens wurden auch Amateurrennen und Nachwuchsrennen ausgetragen.

Konstantin Kolm trat in der Klasse U13 an. Das Rennen war ca. 13km lang und führte auf Teilen der Bundesligabergwertungsrunde bei Dierbach. Konstantin errang einen hervorragenden 8. Platz.

Konstantin bei der Zieleinfahrt

Am Sonntag ging es dann in den Wald in Bundenthal. Der dortige Radsportverein RSC Felsenland nutzte den Bikepark als Strecke für die Landesverbandsmeisterschaften der Mountainbiker. Colin Gensheimer trat für den RV Offenbach an und holte Rang 3 in der LV Wertung. Glückwunsch!

P.S. Glückwunsch auch an unsere MTB Trainingskollegen Jakob Rapp vom RSC Wörth und Jacob Meincke vom RC Bellheim, die ebenfalls ein Super Rennen gefahren sind.