Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Die turnusmäßige Neuwahl der Vorstandschaft stand auf dem Programm der Jahreshauptversammlung 2022, die wieder online statt fand.

Nach den Berichten über das vergangene Jahr 2021 vom Vorsitzenden, Jugendwart, Geschäftsführer und Pressewart, konnte der Kassenwart über eine gute Finanzlage berichten und die Kassenprüfer eine ordnungsgemäße Buchhaltung bestätigen. Die Neuwahl der Vorstandschaft war schnell erledigt. Florian Dietsch übernahm die vakante Stelle als Sportwart, ansonsten wurden alle in ihrem bisherigen Amt bestätigt.

Bei der Planung des Sportjahres 2022 war man sich einig, dass man auf die Ausrichtung des 1. Mai Rennens in Offenbach und das Bornheimer Kerwerennen im September hinarbeiten möchte.

Mit diesen Vorsätzen beschloss der 1. Vorsitzende Andreas Gensheimer die Sitzung.