Das Bahntraining hat begonnen

Wer am Mittwoch abend am Queichtalstadion vorbei kam, wird wahrscheinlich gemerkt haben, dass dort wieder die Fahrradfahrer unterwegs sind. Das Wintertraining auf der Bahn hat begonnen.

Jeden Mittwoch um 17:30 Uhr treffen sich die Rennfahrer des RVO, um im Flutlicht ihre Runden zu ziehen. Da kommen dann auch alle, von dem 8-jährigen Nachwuchsfahrer, über den erwachsenen Lizenzfahrer bis zu den Hobbyrennfahrern und Eltern, die ihre Kinder begleiten und gleichzeitig selbst was für ihre Fitness tun. Und immer sind mindestens zwei Trainer dabei.

Das Bahntraining ist gleichzeitig die ideale Möglichkeit für Neueinsteiger, mal reinzuschnuppern. Verfahren kann man sich nicht und wenn mal die Beine schwer werden, dann setzt man einfach 1-2 Runden aus.

Wer nur mal zuschauen möchte, kommt einfach ohne Anmeldung vorbei und schaut sich das an. Und wer gerne mal selbst auf der Bahn mitfahren möchte, sollte sich aber vorher bei Andreas Gensheimer anmelden, damit wir ein Rennrad bereitstellen können:

Telefon: 0172-7356632
eMail: andreas.gensheimer76@gmail.com