Im Lemberger Wald und Bellheimer Industriegebiet

Kurz vor Abschluss der Radsaison waren unsere Fahrer wieder im Renneinsatz:

Am Samstag fuhren Julien und André Guldi beim MTB Marathon in Lemberg mit. Sie wählten die kurze Strecke von 26km und waren nach nicht einmal 2 Stunden schon wieder im Ziel. Dieses Jahr hatte der SV Lemberg wieder eine Super Strecke ausgewählt, die nicht nur wunderschöne Abfahrten auf Singletrails bot, sondern auch bestens ausgeschildert war.

Erst mal chillen nach dem Marathon
Erst mal chillen nach dem Marathon

Am Sonntag ging es für unsere jüngeren Nachwuchsfahrer zum Straßenrennen in Bellheim. Anton, Colin, Konstantin und Kilian waren jeweils in ihren Klassen am Start.

So wurde Konstantin 7. in der Klasse U11. In der Klasse U13 holte Anton die Bronzemedaille und Colin war auf Platz 5. Kilian ist beim Erste-Schritt-Rennen mitgefahren und wurde 8.

Anton auf Platz 3
Anton auf Platz 3
Kilian unterwegs
Kilian unterwegs
Am Start der U11 & U13
Am Start der U11 & U13