Zwei Offenbacher in Frankfurt/Oder

Luca Spiegel und Torben Osterheld fuhren letztes Wochenende beim Sichtungsrennen des BDR in Frankfurt/Oder mit.
Am Freitag konnte Luca Spiegel in der Disziplin Sprint seine starke Form bestätigen und belegte einen starken ersten Platz. Torben konnte in einem spannenden Wettkampf die Fahrer aus Cottbus und Schwerin auf die Plätze drei und vier verweisen. Auch er bewies seine starken Sprinterqualitäten.
Am Samstag ging es um das 500m Zeitfahren. Hier konnte Luca seine Topleistung aus Berlin bestätigen und Torben verbesserte seine Zeit um 7/100 Sekunden. Dies ergab Platz 1 und 3 für unsere Jungs aus Offenbach.
Am Sonntag wurde die Disziplin Keirin ausgefahren. Luca und Torben qualifizierten sich beide fürs Finale und wurden darin Erster und Zweiter.  Damit haben sich auch beide Jungs für den Nationalkader qualifiziert.
Ein sehr erfahrungsreiches und schönes Wochenende in Frankfurt/Oder ging zu Ende.

Luca tritt an
Luca tritt an
Torben und Luca fahren sich warm
Torben und Luca fahren sich warm
Torben unterwegs im Trikot des Bahnteams Rheinland-Pfalz
Torben unterwegs im Trikot des Bahnteams Rheinland-Pfalz
Am Start stehen Luca (ganz oben) und Torben (3. von oben)
Am Start stehen Luca (ganz oben) und Torben (3. von oben)