MTB Landesverbandsmeisterschaften in Pracht

In Pracht, ganz im Norden von Rheinland-Pfalz und nur noch wenige Meter von Nordrhein-Westfalen entfernt, fanden dieses Jahr die MTB Landesverbandsmeisterschaften statt. Julien Guldi nahm die weite Anreise auf sich. Er stand in der Klasse U15 am Start.
Direkt nach dem Start ging es erst mal den Berg hoch, bevor es in den Wald ging. Dort war eine steile Metallbrücke zu überfahren. Da es sich aber vor Julien dort staute, mussten die nachfolgenden Fahrer hochschieben. Julien rutschte dabei aus und fiel seitlich von der Brücke runter. Er raffte sich auf und machte sich, als dann Letzter, auf die Verfolgung. In den nächsten Runden konnte er dann noch einige überholen. Im Gesamtergebnis lag er auf Platz 24 und in der Rheinland-Pfalz Wertung auf Platz 9. Trotz allem hat ihm das Rennen sehr viel Spaß gemacht.

Hoch konzentriert am Start
Hoch konzentriert am Start
Mit Zaungästen
Mit Zaungästen