Radrennen in Leimersheim

Am Sonntag starteten die Fahrer Anton Koch, Torben Osterheld und Florian Dietsch in Leimersheim.
Anton musste eine Runde absolvieren und trat diese voll durch. Somit sicherte er sich den ersten Platz in seiner Altersklasse.

Anton am Start
Anton mit der Siegerurkunde

Bei Torben wurde aufgrund der geringen Teilnehmerzahl das Rennen umgewandelt. Für die acht Fahrer bedeutet dies ein Temporennen. Jede zweite Runde gab es eine Wertung. Dazwischen gab es auch noch Prämien. Torben konzentriert er sich voll auf die Wertungen und konnte in jeder Runde punkten. Den Schlusssprint konnte er sich auch sichern und somit auch den ersten Platz.

Torben auf Platz 1

Im Rennnen der Amateure wurde vom Start an zügig gefahren. Die zahlreichen Prämienerunden machten das Rennen zudem auch, neben der Wertungsrunden, interessant. Auf die Prämien konzentrierte sich auch Florian Dietsch, der zwischenzeitlich in einer Zweimanngruppe das Geschehen im ersten Renndrittel mit gestaltete. Am Ende konnte Florian neben Prämien auch Wertungspunkte sammeln und platzierte sich damit auf dem 10. Rang.

(JO)