Grüße vom Trainingslager auf Mallorca

Florian Dietsch berichtet ein wenig von seinem Aufenthalt auf Mallorca:
Seit ich am 27.2. auf Mallorca angekommen bin, ist mir das Wetter wirklich wohl gesinnt und lässt mich meine Traininigskilometer bei milden 17 Grad sammeln. Nach fünf bisherigen und noch drei weiteren Radtagen bis zur Abreise am 2.3. werde ich höchstwahrscheinlich um die 900 km und mehrere Tausend Höhenmeter in den Beinen haben.
Und obwohl ich recht viel alleine trainiere, treffe ich doch hier und da Pfälzer Radfahrer. Leider werde ich Lennart Rilling, der zur gleichen Zeit auf der Insel ist, nicht im Training treffen können, da er nicht in Palma sondern Alcudia mit dem Pfälzer Landesverband untergebracht ist.
Sofern ich weiter sturz- und erkältungsfrei durch die Zeit bis zu den ersten Rennen komme, schaue ich ganz zuversichtlich in die neue Saison in der der „neuen“ Rennklasse der Amateure.
Liebe Grüße aus Palma de Mallorca,
Florian