Radrenntag in Dierbach

In dem Radrennen der U15 mit 15 Fahrern am Start bildete sich nach der zweiten Runde eine Spitzengruppe mit vier Fahren.
Torben konnte in dieser Gruppe gut mithalten und startete auch diverse Attacken. Im Schlusssprint packte er seine ganze Stärke aus und konnte das Rennen gewinnen.

Torben auf Platz 1
Torben auf Platz 1

Bei den Ersten Schritt Rennen Jahrgang 09 bis 12 konnten vier Fahrer von Offenbach die Ziellinie überqueren. Dabei waren Linus Spiegel, Karl Koch, Moritz Gensheimer und Lotta Spiegel.

Auch in dem Rennen Jahrgang 06-08 war der Fahrer Anton Koch für Offenbach unterwegs.

Anton Koch ganz links
Anton Koch ganz links

Florian Dietsch startete in der A/B Klasse, musste jedoch dem hohen Starttempo Tribut zollen. Er ging frühzeitig aus dem Rennen und nimmt den Dierbacher Renntag als Vorbelastung für das Rennen in Bornheim am nächsten Tag.