Großer Preis der ITK Engineering in Rülzheim

In der Klasse U15 beim Rennen in Rülzheim waren Luca Spiegel, Luca Sittinger und Torben Osterheld am Start. Bei dem großen und stark besetzten Fahrerfeld wurde ab der dritten Runde das Tempo merklich angezogen. Bei dem Sturz, der in diesem Rennen dann passierte, konnten die Offenbacher Fahrer alle gut ausweichen. Luca Spiegel musste reißen lassen, konnte sich aber in einer kleineren Gruppe sehr gut anschließen und ein gleichmäßiges Tempo über das ganze Rennen mitgehen. Luca Sittinger konnte sich immer in der Spitzengruppe behaupten, jedoch bei den Wertungsrunden keine Punkte einfahren. Torben Osterheld musste immer wieder die Löcher zu fahren, die in den Wertungsrunden entstanden sind. Dennoch konnte er im Zielsprint hinter der Spitzengruppe mit einrollen. Alle drei kamen gut ins Ziel und können mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Torben vor Luca Spiegel
Torben vor Luca Spiegel