Beim Großen Preis in Lustadt

Lennart Rilling stand wieder auf dem Podium in der Klasse U17. Gefahren wurden 30 Runden, wobei jede 5. Runde eine Wertungsrunde war.

Lennart geht als Zweiter in die letzte Kurve
Lennart geht als Zweiter in die letzte Kurve

Lennart konnte in jeder Wertungsrunde Punkte holen, außer in der vorletzten Runde, da er gestürzt war. Er bekam aber eine Rundenvergütung, fuhr in der letzten Wertung nochmal 8 Punkte ein und wurde letztendlich Zweiter mit 17 Punkten. Damit bestätigte Lennart seine aufsteigende Form und belohnte sich selbst für seinen Trainingsfleiß.

Lennart auf Platz 2
Lennart auf Platz 2

In der Klasse U15 waren unsere zwei Lucas dabei. Luca Sittinger holte Platz 8 und Luca Spiegel war direkt dahinter auf Platz 9.

Im dritten Rennen mit Offenbacher Beteiligung, dem C-Klasse Rennen, war Florian Dietsch angetreten und mit einem 7. Platz wieder erfolgreich.