Erster Schritt, Laufradcup und Fette-Reifen Rennen am 1. Mai

Liebe Kinder,

am 1. Mai findet in Offenbach wieder das Radrennen statt. Dabei führen wir auch wieder einen Laufradcup und mehrere Fette-Reifen Rennen durch.

Beim Laufradcup fahrt ihr eine kurze Strecke mit eurem Laufrad bis in das Ziel.
Beim Fette-Reifen Rennen fährt man schon eine etwas längere Strecke mit dem Mountainbike oder dem Straßenrad. Rennräder sind bei diesen Rennen nicht erlaubt.

Wer aber schon ein Rennrad hat, darf gerne beim Erste-Schritt Rennen mit dem Rennrad mitfahren.

Dies ist zwar ein Rennen, aber zu-allererst solltet ihr dabei Spaß haben. Jeder Teilnehmer bekommt ein Präsent. Wie es sich für einen richtigen Rennfahrer gehört, müsst ihr auch einen Helm anziehen.

Sucht euch das passende Rennen unten aus und meldet euch einfach mit dem Anmeldeformular an. Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung.

12:30  – Fette-Reifen-Rennen (Jahrgang 2014-2016)

13:50  – Fette-Reifen-Rennen (Jahrgang 2013 und älter)

13:50  – Erster Schritt Rennen, mit Rennrädern !

14:15  – Fette-Reifen-Rennen (Jahrgang 2017 und jünger)

14:15  – Laufradcup 

Anmeldeformular herunterladen