Mountainbikerennen in Darmstadt

Julien Guldi ist zum Ende der Saison ein Rennen des MTB Rhein-Main Cups in Darmstadt mitgefahren. Am Start mit weiteren fast 30 Fahrern konnte es schon recht eng zu gehen. Es wurde erst eine verkürzte Startloop gefahren, bevor es auf die 5 Runden rund um und auf das Innengelände der Radrennbahn der Darmstädter ging.
Julien startete aus der ersten Reihe, kam aber nicht so gut vom Start weg. Er konnte sich im Laufe des Rennens irgendwo im Mittelfeld einordnen. Auf dem Rasen im Inneren der Radrennbahn ging es um viele Kurven und über einige künstliche Hindernisse, die mit Paletten gebaut wurden.

Über die Hindernisse
Über die Hindernisse

Julien fand die Strecke super und gab wie immer sein Bestes gegen die teilweise älteren Jahrgänge. Kurz vor dem Ziel zog er noch mal einen Sprint an und konnte noch zwei Fahrer überholen. Die  Ergebnisliste zeigte ihn auf Platz 6 in der Lizenzklasse männlich.

Kurzer Anstieg nach dem Start
Kurzer Anstieg nach dem Start