Großes Radsportwochenende in Lingenfeld und Dierbach

In Lingenfeld

In der U15 sind Luca Spiegel, Luca Sittinger und Torben Osterheld gefahren. Wieder einmal waren sehr starke Fahrer aus Baden-Württemberg vor Ort und zeigten eindrucksvoll, wie man sich vom Hauptfeld absetzt. Trotzdem gaben unsere Fahrer nicht auf und zeigten bis zum Schluss des Radrennen auch eine tolle Leistung. Diese wurde auch für alle drei Fahrer mit den Platzierungen in den Top Ten belohnt.

Alle drei Offenbacher im Schlusssprint
Alle drei Offenbacher im Schlusssprint

In Dierbach

In Dierbach ist in der U15 nur Torben Osterheld gefahren. Im hing noch das Rennen von Lingenfeld in den Beinen. Jedoch konnte er sich in der ersten Prämienrunde gleich ganz vorne platzieren und sicherte sich so sein Sonntagsgeld. Auch für sein 14. Platz im Schlusssprint hat er ganz ordentlich gekämpft.

Luca Guldi fuhr in der Klasse U17 mit. Nach seiner Trainingspause bedingt durch einen Schulausflug war ihm klar, dass er nicht viel holen konnte. Er fuhr sozusagen zu reinen Trainingszwecken mit und kam nicht unter die ersten 15.

Warten auf den Start der U17
Warten auf den Start der U17