Beim Großen Preis von Mehlingen

Torben Osterheld und Luca Sittinger waren die einzigen zwei Fahrer vom RV Offenbach in Mehlingen. Sie traten im Rennen der U15 an. Nach einer Bummelrunde wurde das Tempo in der 25 Mann großen Fahrradgruppe schlagartig erhöht. Torben und Luca verpassten den Anschluss und mussten in dem versprengten Fahrerfeld in der zweiten Verfolgergruppe die Hauptführungsarbeit leisten. Dies erwies sich als ziemlich schwierig, da in den vorderen Gruppen sehr gute Fahrer unterwegs waren. Torben zog den Schlusssprint etwas zu früh an und dann ging die Puste aus. Luca konnte im Windschatten noch mit nach vorne sprinten und kam in der Spitze der Verfolgergruppe an. So blieben aber nur Platz 19 und 16 nach einem anstrengenden Rennen.

Torben und Luca im Anstieg
Torben und Luca im Anstieg