Florian Dietsch wieder erfolgreich

Florian Dietsch ist das C-Klasse Rennen in Bruchsal mitgefahren. Von Anfang an fuhr das Feld ein hohes Tempo. Florian konnte in der ersten Wertung keine Punkte holen, behauptet sich jedoch immer im vorderen Teil des Feldes. Das Feld war sehr lang gezogen und einer nach dem anderen ließ abreißen. Nach einem Massensturz auf der Zielgeraden kam es zu einem Neustart. Nach dem Neustart wurde das Rennen abgebrochen, weil keine Sanitäter auf der Strecke zur Verfügung standen. Nachdem diese wieder bereit waren, ging es weiter mit dem Rennen. In der dritten Wertung konnte sich Florian seine ersten drei Punkte sichern. Darauf folgte noch ein Punkt . Bei der darauf folgenden Wertung hatte Florian am Hinterrad einen Platten, konnte jedoch wieder das Rennen aufnehmen. In der nächsten Wertung holte er sich wieder einen Punkt. Somit beendet er das Rennen mit fünf Punkten, was ihm den 8. Platz einbrachte, seine dritte Top 10 Platzierung innerhalb weniger Wochen. Somit ging bei schönem Wetter und einem schnellen Kurs das Wochenende zu Ende.
(JO)