Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung wurde durch den 1. Vorstand Mark Oestreich eröffnet. Nach einer Schweigeminute für verstorbene Mitglieder berichteten die einzelnen Abteilungsleiter vom vergangenen Jahr.

Geschäftsführer und Sportwart konnten von den Zugängen bei den Jugend- und Elitefahrern berichten. Die drei RVO Rennen waren alle gut besucht und verliefen reibungslos, bis auf einen Sturmschaden am 1. Mai. Die Planung für die Saison 2017 läuft schon. Unter anderem wird es wieder ein Trainingslager im Bethof geben und zusätzlich noch ein Trainingswochenende Anfang März. Die Termine für 2017 können auf der Vereinshomepage eingesehen werden: https://www.rv-offenbach-queich.de/kalender/

Der Pressewart stellte die Aktivitäten in 2016 vor, die vor allem die Vereinshomepage, die Facebookseite und Bilder und Videos von den Rennen betrafen. Einige Statistiken konnten bestätigen, dass diese Angebote angenommen wurden.

Der Kassenwart konnte berichten, dass der Verein solide gewirtschaftet hat.

Weiterhin gab es bereits schon erste Gespräche über das im Herbst stattfindende Queichtal Crossrennen. Streckenchef Joe Osterheld hatte schon einige interessante Ideen vorgestellt.

Erste Skizze des Crossstrecke