Erstes Crossrennen der Saison

Das erste Crossrennen in der Saison fand in Mannheim bei der MTG statt. Der Senior André Guldi bestritt sein erstes Crossrennen in der Hobby Fun Race Klasse und belegte den dritten Platz.

André Guldi auf Platz 3
André Guldi auf Platz 3

In der U11 trat Julien Guldi an. Er musste ein Omnium bestreiten. Es bestand aus Querfeldeinrennen und Fahrradfahren. Bei dem Radrennen stürzte er zwei mal, er konnte aber weiter fahren und insgesamt wurde er auch Dritter.

Julien Guldi lässt es laufen
Julien Guldi lässt es laufen

Torben Osterheld startete in seinem ersten U15 Rennen und belegte zufrieden den 7. Platz.

Torben Osterheld über die Hindernisse
Torben Osterheld über die Hindernisse

Die Strecke war sehr rutschig und anspruchsvoll. Es ging über den Fußballplatz und durch den Wald. Es war sehr abwechslungsreich.

Alle Fahrer des RVO zeigten eine Super Leistung.

Die RVO Fahrer waren zufrieden
Die RVO Fahrer waren zufrieden

(Julien Guldi)