Bahncup 2020 in Friesenheim und Straßenrennen in Haßloch

Die Saison geht langsam ihrem Ende entgegen. Es finden die letzten Rennen statt und nur noch wenige Fahrer vom RV Offenbach sind vertreten.

Beim Bahncup 2020 Rennen in Friesenheim waren Luca Sittinger und Torben Osterheld am Start. Sie hatten beide richtig viel Spaß bei dieser Veranstaltung. Luca Sittinger freute sich besonders, nach längerer Zeit wieder mit Platz 3 auf dem Treppchen zu landen. Torben Osterheld wurde 2. in seiner Altersklasse.

Luca Sittinger auf Platz 3
Luca Sittinger auf Platz 3

Beim Rennen in Haßloch war Torben Osterheld der einzige Offenbacher am Start. Er hatte das Glück, dass es während des U13 Rennens nicht regnete. Nach dem Start konnte sich ein Fahrer aus Frankreich vom Feld absetzen. Torben übernahm die Kontrolle in der Verfolgergruppe und sicherte sich den 2. Platz.

Torben in Haßloch
Torben in Haßloch